Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Russell Crowe

Russell Crowe

Zu "Russell Crowe" haben wir gefunden:

Info zu Russell Crowe:

 

Russell Crowe Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Russell Crowe so. Mein Leben wäre ohne Russell Crowe sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Russell Crowe eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Russell Crowe oder man mag Russell Crowe eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Russell Crowe hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Russell Crowe startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Russell Crowe rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Russell Crowe auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Russell Crowe erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Russell Crowe auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Russell Crowe bei google googeln! Viel Spaß mit Russell Crowe wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz