Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Giardini di Miro

Giardini di Miro

Zu "Giardini di Miro" haben wir gefunden:

Info zu Giardini di Miro:

 

Giardini di Miro Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Giardini di Miro "korrekt einzustellen". Giardini di Miro plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Giardini di Miro eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Giardini di Miro nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Giardini di Miro haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Giardini di Miro? Giardini di Miro hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Giardini di Miro konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Giardini di Miro noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Giardini di Miro erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Giardini di Miro auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Giardini di Miro so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Giardini di Miro sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Giardini di Miro und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz