Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Tennessee Ernie Ford

Tennessee Ernie Ford

Zu "Tennessee Ernie Ford" haben wir gefunden:

Info zu Tennessee Ernie Ford:

 

Tennessee Ernie Ford Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tennessee Ernie Ford eine große Fangemeinde aufgebaut. Tennessee Ernie Ford wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Tennessee Ernie Ford ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tennessee Ernie Ford nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tennessee Ernie Ford haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tennessee Ernie Ford? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tennessee Ernie Ford nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Tennessee Ernie Ford eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tennessee Ernie Ford noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tennessee Ernie Ford dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Tennessee Ernie Ford bei google googeln! Viel Spaß mit Tennessee Ernie Ford wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz