Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Rosemary Clooney

Rosemary Clooney

Zu "Rosemary Clooney" haben wir gefunden:

Info zu Rosemary Clooney:

 

Rosemary Clooney Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Rosemary Clooney gut finde. Rosemary Clooney sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Rosemary Clooney ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Rosemary Clooney hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rosemary Clooney steht für die damalige Zeit. Rosemary Clooney hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Rosemary Clooney eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rosemary Clooney freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Rosemary Clooney ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Rosemary Clooney so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rosemary Clooney sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Rosemary Clooney wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz