Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Eminence of Darkness

Eminence of Darkness

Zu "Eminence of Darkness" haben wir gefunden:

Info zu Eminence of Darkness:

 

Eminence of Darkness Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Eminence of Darkness "korrekt einzustellen". Eminence of Darkness plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Eminence of Darkness schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eminence of Darkness nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eminence of Darkness haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Eminence of Darkness geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Eminence of Darkness nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Eminence of Darkness war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Eminence of Darkness ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eminence of Darkness erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eminence of Darkness auch... Ich würde mich freuen. Eminence of Darkness bei google googeln! Viel Spaß mit Eminence of Darkness wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz