Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret King Tubby Meets Roots Radics

King Tubby Meets Roots Radics

Zu "King Tubby Meets Roots Radics" haben wir gefunden:

Info zu King Tubby Meets Roots Radics:

 

King Tubby Meets Roots Radics Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. King Tubby Meets Roots Radics zählte erst später zu meinen Favoriten. King Tubby Meets Roots Radics plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: King Tubby Meets Roots Radics ist Kult. King Tubby Meets Roots Radics hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von King Tubby Meets Roots Radics? King Tubby Meets Roots Radics startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: King Tubby Meets Roots Radics rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man King Tubby Meets Roots Radics noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch King Tubby Meets Roots Radics auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von King Tubby Meets Roots Radics erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen King Tubby Meets Roots Radics auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu King Tubby Meets Roots Radics wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. King Tubby Meets Roots Radics und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz