Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Us5

Us5

Zu "Us5" haben wir gefunden:

Info zu Us5:

 

Us5 Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Us5 so. Us5 plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Us5 ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Us5 oder man mag Us5 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Us5 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Us5 hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Us5 war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Us5 ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Us5 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Us5 so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Us5 sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Us5 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz