Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret DJ Tonka

DJ Tonka

Zu "DJ Tonka" haben wir gefunden:

Info zu DJ Tonka:

 

DJ Tonka Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf DJ Tonka "korrekt einzustellen". DJ Tonka sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: DJ Tonka ist Kult. An DJ Tonka haben sich die Geister geschieden. DJ Tonka hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. DJ Tonka startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von DJ Tonka eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man DJ Tonka noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn DJ Tonka in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. DJ Tonka bei google googeln! Viel Spaß mit DJ Tonka wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz