Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret David Foster

David Foster

Zu "David Foster" haben wir gefunden:

Info zu David Foster:

 

David Foster Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. David Foster zählte erst später zu meinen Favoriten. David Foster plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist David Foster schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat David Foster nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an David Foster haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name David Foster geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei David Foster nicht aus. Volle Puntzahl! Denn David Foster hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch David Foster auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn David Foster in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. David Foster bei google googeln! Viel Spaß mit David Foster wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz