Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Rapture

The Rapture

Zu "The Rapture" haben wir gefunden:

Info zu The Rapture:

 

The Rapture Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Rapture "korrekt einzustellen". The Rapture plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Rapture eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Rapture nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Rapture haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Rapture geläufig sein. The Rapture hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von The Rapture konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Rapture freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Rapture in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Rapture so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Rapture sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Rapture wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz