Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Cecil Taylor

Cecil Taylor

Zu "Cecil Taylor" haben wir gefunden:

Info zu Cecil Taylor:

 

Cecil Taylor Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cecil Taylor so. Mein Leben wäre ohne Cecil Taylor sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Cecil Taylor eine große Fangemeinde aufgebaut. Cecil Taylor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cecil Taylor? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cecil Taylor nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Cecil Taylor rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cecil Taylor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cecil Taylor auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Cecil Taylor wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Cecil Taylor bei google googeln! Viel Spaß mit Cecil Taylor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtexte von "Cecil Taylor":

 

Cecil Taylor Videos:

Songtexte von "Cecil Taylor" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Cecil Taylor - Conquistador
  • Songtext Cecil Taylor - With
  •    

    Songtexte von "Cecil Taylor":

    Songtexte von "Cecil Taylor" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Cecil Taylor - Conquistador
  • Songtext Cecil Taylor - With
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz