Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret James Last & Friends

James Last & Friends

Zu "James Last & Friends" haben wir gefunden:

Info zu James Last & Friends:

 

James Last & Friends Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf James Last & Friends "korrekt einzustellen". James Last & Friends plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist James Last & Friends schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat James Last & Friends nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an James Last & Friends haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von James Last & Friends? James Last & Friends startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn James Last & Friends hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man James Last & Friends noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch James Last & Friends auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt James Last & Friends dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. James Last & Friends bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu James Last & Friends wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz