Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Chucho Valdes

Chucho Valdes

Zu "Chucho Valdes" haben wir gefunden:

Info zu Chucho Valdes:

 

Chucho Valdes Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chucho Valdes so. Chucho Valdes sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Chucho Valdes ist Kult. An Chucho Valdes haben sich die Geister geschieden. Chucho Valdes steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chucho Valdes sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Chucho Valdes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chucho Valdes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Chucho Valdes ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Chucho Valdes bei google googeln! Chucho Valdes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz