Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Books

The Books

Zu "The Books" haben wir gefunden:

Info zu The Books:

 

The Books Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Books zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Books sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Books eine große Fangemeinde aufgebaut. The Books hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Books hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Books startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: The Books rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Books auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Books ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. The Books bei google googeln! Viel Spaß mit The Books wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz