Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Little Barrie

Little Barrie

Zu "Little Barrie" haben wir gefunden:

Info zu Little Barrie:

 

Little Barrie Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Little Barrie gut finde. Little Barrie plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Little Barrie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Little Barrie hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Little Barrie steht für die damalige Zeit. Little Barrie hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Little Barrie eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Little Barrie ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Little Barrie dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Little Barrie bei google googeln! Viel Spaß mit Little Barrie wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz