Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Delaware

Delaware

Zu "Delaware" haben wir gefunden:

Info zu Delaware:

 

Delaware Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Delaware so. Delaware plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Delaware ist Kult. An Delaware haben sich die Geister geschieden. Delaware steht für die damalige Zeit. Delaware startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Delaware eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Delaware freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Delaware wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Delaware wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Delaware wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz