Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Painbastard

Painbastard

Zu "Painbastard" haben wir gefunden:

Info zu Painbastard:

 

Painbastard Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Painbastard eine große Fangemeinde aufgebaut. Painbastard sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Painbastard ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Painbastard oder man mag Painbastard eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Painbastard steht für die damalige Zeit. Painbastard startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Painbastard hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Painbastard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Painbastard wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Painbastard bei google googeln! Viel Spaß mit Painbastard wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz