Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Gabor Szabo & Lena Horne

Gabor Szabo & Lena Horne

Zu "Gabor Szabo & Lena Horne" haben wir gefunden:

Info zu Gabor Szabo & Lena Horne:

 

Gabor Szabo & Lena Horne Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gabor Szabo & Lena Horne eine große Fangemeinde aufgebaut. Gabor Szabo & Lena Horne plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Gabor Szabo & Lena Horne ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Gabor Szabo & Lena Horne haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gabor Szabo & Lena Horne? Gabor Szabo & Lena Horne startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Gabor Szabo & Lena Horne konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gabor Szabo & Lena Horne freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gabor Szabo & Lena Horne dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gabor Szabo & Lena Horne weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Gabor Szabo & Lena Horne und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz