Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Willie & The Poor Boys

Willie & The Poor Boys

Zu "Willie & The Poor Boys" haben wir gefunden:

Info zu Willie & The Poor Boys:

 

Willie & The Poor Boys Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Willie & The Poor Boys zählte erst später zu meinen Favoriten. Willie & The Poor Boys wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Willie & The Poor Boys eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Willie & The Poor Boys oder man mag Willie & The Poor Boys eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Willie & The Poor Boys hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Willie & The Poor Boys nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Willie & The Poor Boys war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Willie & The Poor Boys freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Willie & The Poor Boys ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Willie & The Poor Boys bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Willie & The Poor Boys wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz