Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jochen Busse

Jochen Busse

Zu "Jochen Busse" haben wir gefunden:

Info zu Jochen Busse:

 

Jochen Busse Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jochen Busse gut finde. Jochen Busse plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Jochen Busse ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jochen Busse oder man mag Jochen Busse eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jochen Busse steht für die damalige Zeit. Jochen Busse startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Jochen Busse eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jochen Busse noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jochen Busse auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Jochen Busse in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Jochen Busse bei google googeln! Jochen Busse und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz