Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret John Sutherland

John Sutherland

Zu "John Sutherland" haben wir gefunden:

Info zu John Sutherland:

 

John Sutherland Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John Sutherland eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne John Sutherland sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: John Sutherland ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat John Sutherland nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an John Sutherland haben. John Sutherland steht für die damalige Zeit. John Sutherland hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn John Sutherland hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von John Sutherland freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt John Sutherland dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. John Sutherland bei google googeln! John Sutherland und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz