Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Roger Cicero

Roger Cicero

Zu "Roger Cicero" haben wir gefunden:

Info zu Roger Cicero:

 

Roger Cicero Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Roger Cicero zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Roger Cicero sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Roger Cicero ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Roger Cicero oder man mag Roger Cicero eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Roger Cicero geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Roger Cicero sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Roger Cicero eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Roger Cicero auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Roger Cicero wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Roger Cicero bei google googeln! Viel Spaß mit Roger Cicero wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz