Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Lovebugs

Lovebugs

Zu "Lovebugs" haben wir gefunden:

Info zu Lovebugs:

 

Lovebugs Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Lovebugs gut finde. Lovebugs wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Lovebugs schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Lovebugs hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lovebugs? Lovebugs hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Lovebugs eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lovebugs noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Lovebugs in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Lovebugs so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lovebugs sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lovebugs und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz