Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Rigmor Gustafsson

Rigmor Gustafsson

Zu "Rigmor Gustafsson" haben wir gefunden:

Info zu Rigmor Gustafsson:

 

Rigmor Gustafsson Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rigmor Gustafsson eine große Fangemeinde aufgebaut. Rigmor Gustafsson plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Rigmor Gustafsson schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Rigmor Gustafsson haben sich die Geister geschieden. Rigmor Gustafsson steht für die damalige Zeit. Rigmor Gustafsson hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Rigmor Gustafsson eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rigmor Gustafsson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rigmor Gustafsson auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rigmor Gustafsson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rigmor Gustafsson auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Rigmor Gustafsson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rigmor Gustafsson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Rigmor Gustafsson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz