Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Martha Wainwright

Martha Wainwright

Zu "Martha Wainwright" haben wir gefunden:

Info zu Martha Wainwright:

 

Martha Wainwright Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Martha Wainwright gut finde. Martha Wainwright sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Martha Wainwright eine große Fangemeinde aufgebaut. An Martha Wainwright haben sich die Geister geschieden. Martha Wainwright steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Martha Wainwright sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Martha Wainwright rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Martha Wainwright noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Martha Wainwright erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Martha Wainwright auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Martha Wainwright bei google googeln! Martha Wainwright und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz