Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Luna Electric Band

Luna Electric Band

Zu "Luna Electric Band" haben wir gefunden:

Info zu Luna Electric Band:

 

Luna Electric Band Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Luna Electric Band eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Luna Electric Band sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Luna Electric Band ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Luna Electric Band oder man mag Luna Electric Band eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Luna Electric Band steht für die damalige Zeit. Luna Electric Band startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Luna Electric Band eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Luna Electric Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Luna Electric Band auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Luna Electric Band ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Luna Electric Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Luna Electric Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Luna Electric Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz