Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Johnny Van Zant

Johnny Van Zant

Zu "Johnny Van Zant" haben wir gefunden:

Info zu Johnny Van Zant:

 

Johnny Van Zant Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Johnny Van Zant eine große Fangemeinde aufgebaut. Johnny Van Zant sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Johnny Van Zant schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Johnny Van Zant nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Johnny Van Zant haben. Johnny Van Zant hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Johnny Van Zant nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Johnny Van Zant konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johnny Van Zant noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Johnny Van Zant auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Johnny Van Zant wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Johnny Van Zant bei google googeln! Viel Spaß mit Johnny Van Zant wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz