Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Tamia

Tamia

Zu "Tamia" haben wir gefunden:

Info zu Tamia:

 

Tamia Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tamia "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Tamia sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Tamia schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Tamia haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tamia? Tamia hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Tamia eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tamia noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tamia auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tamia erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tamia auch... Ich würde mich freuen. Tamia bei google googeln! Viel Spaß mit Tamia wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz