Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Paul Motian Trio

Paul Motian Trio

Zu "Paul Motian Trio" haben wir gefunden:

Info zu Paul Motian Trio:

 

Paul Motian Trio Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Paul Motian Trio gut finde. Paul Motian Trio plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Paul Motian Trio ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Paul Motian Trio haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paul Motian Trio? Paul Motian Trio hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Paul Motian Trio war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul Motian Trio noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paul Motian Trio auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paul Motian Trio dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Paul Motian Trio bei google googeln! Paul Motian Trio und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz