Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Lobo

Lobo

Zu "Lobo" haben wir gefunden:

Info zu Lobo:

 

Lobo Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lobo "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Lobo sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lobo eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lobo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lobo haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Lobo geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lobo nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Lobo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lobo freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lobo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lobo auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Lobo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lobo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Lobo wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz