Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Tommy Emmanuel

Tommy Emmanuel

Zu "Tommy Emmanuel" haben wir gefunden:

Info zu Tommy Emmanuel:

 

Tommy Emmanuel Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tommy Emmanuel so. Tommy Emmanuel sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Tommy Emmanuel schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tommy Emmanuel oder man mag Tommy Emmanuel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tommy Emmanuel geläufig sein. Tommy Emmanuel startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Tommy Emmanuel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tommy Emmanuel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Tommy Emmanuel ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Tommy Emmanuel bei google googeln! Viel Spaß mit Tommy Emmanuel wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz