Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet)

The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet)

Zu "The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet)" haben wir gefunden:

Info zu The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet):

 

The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) "korrekt einzustellen". The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) ist Kult. An The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet)? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Swingle Singers (& The Modern Jazz Quartet) wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz