Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Adolf Gondrell

Adolf Gondrell

Zu "Adolf Gondrell" haben wir gefunden:

Info zu Adolf Gondrell:

 

Adolf Gondrell Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Adolf Gondrell zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Adolf Gondrell sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Adolf Gondrell ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Adolf Gondrell haben sich die Geister geschieden. Adolf Gondrell steht für die damalige Zeit. Adolf Gondrell startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Adolf Gondrell konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Adolf Gondrell freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Adolf Gondrell in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Adolf Gondrell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Adolf Gondrell wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz