Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Dixie Chicks

Dixie Chicks

Zu "Dixie Chicks" haben wir gefunden:

Info zu Dixie Chicks:

 

Dixie Chicks Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dixie Chicks eine große Fangemeinde aufgebaut. Dixie Chicks plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Dixie Chicks ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dixie Chicks nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dixie Chicks haben. Dixie Chicks steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dixie Chicks sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Dixie Chicks hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Dixie Chicks ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Dixie Chicks in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dixie Chicks wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Dixie Chicks und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz