Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Propellerheads

Propellerheads

Zu "Propellerheads" haben wir gefunden:

Info zu Propellerheads:

 

Propellerheads Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Propellerheads zählte erst später zu meinen Favoriten. Propellerheads sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Propellerheads ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Propellerheads oder man mag Propellerheads eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Propellerheads steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Propellerheads sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Propellerheads war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Propellerheads ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Propellerheads in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Propellerheads so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Propellerheads sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Propellerheads und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz