Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Shearwater

The Shearwater

Zu "The Shearwater" haben wir gefunden:

Info zu The Shearwater:

 

The Shearwater Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Shearwater zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Shearwater sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Shearwater ist Kult. The Shearwater hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Shearwater steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Shearwater nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von The Shearwater konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Shearwater noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Shearwater auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Shearwater ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. The Shearwater bei google googeln! The Shearwater und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz