Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Well-Buam

Well-Buam

Zu "Well-Buam" haben wir gefunden:

Info zu Well-Buam:

 

Well-Buam Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Well-Buam "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Well-Buam sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Well-Buam ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Well-Buam oder man mag Well-Buam eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Well-Buam geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Well-Buam sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Well-Buam eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Well-Buam freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Well-Buam erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Well-Buam auch... Ich würde mich freuen. Well-Buam bei google googeln! Viel Spaß mit Well-Buam wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz