Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Shocking Blue

The Shocking Blue

Zu "The Shocking Blue" haben wir gefunden:

Info zu The Shocking Blue:

 

The Shocking Blue Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Shocking Blue eine große Fangemeinde aufgebaut. The Shocking Blue sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Shocking Blue eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Shocking Blue haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Shocking Blue? The Shocking Blue hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn The Shocking Blue hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von The Shocking Blue ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Shocking Blue erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Shocking Blue auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Shocking Blue wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Shocking Blue wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz