Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Double X

Double X

Zu "Double X" haben wir gefunden:

Info zu Double X:

 

Double X Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Double X eine große Fangemeinde aufgebaut. Double X wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Double X schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Double X hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Double X? Double X startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Double X eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Double X auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Double X in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Double X so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Double X sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Double X und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz