Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Nils Peter Molvaer

Nils Peter Molvaer

Zu "Nils Peter Molvaer" haben wir gefunden:

Info zu Nils Peter Molvaer:

 

Nils Peter Molvaer Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nils Peter Molvaer eine große Fangemeinde aufgebaut. Nils Peter Molvaer sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Nils Peter Molvaer ist Kult. Nils Peter Molvaer hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nils Peter Molvaer geläufig sein. Nils Peter Molvaer hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Nils Peter Molvaer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nils Peter Molvaer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nils Peter Molvaer dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Nils Peter Molvaer bei google googeln! Nils Peter Molvaer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz