Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Way Out West

Way Out West

Zu "Way Out West" haben wir gefunden:

Info zu Way Out West:

 

Way Out West Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Way Out West so. Way Out West sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Way Out West eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Way Out West oder man mag Way Out West eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Way Out West hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Way Out West startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Way Out West hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Way Out West freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Way Out West ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Way Out West so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Way Out West sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Way Out West wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz