Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Crimson Ghosts

Crimson Ghosts

Zu "Crimson Ghosts" haben wir gefunden:

Info zu Crimson Ghosts:

 

Crimson Ghosts Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Crimson Ghosts gut finde. Mein Leben wäre ohne Crimson Ghosts sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Crimson Ghosts eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Crimson Ghosts oder man mag Crimson Ghosts eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Crimson Ghosts? Crimson Ghosts hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Crimson Ghosts hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Crimson Ghosts noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Crimson Ghosts ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Crimson Ghosts wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Crimson Ghosts wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz