Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret T-Connection

T-Connection

Zu "T-Connection" haben wir gefunden:

Info zu T-Connection:

 

T-Connection Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf T-Connection "korrekt einzustellen". T-Connection sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich T-Connection eine große Fangemeinde aufgebaut. T-Connection hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von T-Connection? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei T-Connection sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: T-Connection rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von T-Connection freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von T-Connection erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen T-Connection auch... Es wäre auf jeden Fall schön. T-Connection bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu T-Connection wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz