Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Autumn

Autumn

Zu "Autumn" haben wir gefunden:

Info zu Autumn:

 

Autumn Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Autumn eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Autumn sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Autumn schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Autumn oder man mag Autumn eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Autumn geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Autumn nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Autumn rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Autumn noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Autumn auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Autumn dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Autumn bei google googeln! Autumn und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz