Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Gene Clark

Gene Clark

Zu "Gene Clark" haben wir gefunden:

Info zu Gene Clark:

 

Gene Clark Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Gene Clark zählte erst später zu meinen Favoriten. Gene Clark wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gene Clark eine große Fangemeinde aufgebaut. An Gene Clark haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gene Clark? Gene Clark startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Gene Clark hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gene Clark freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gene Clark erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gene Clark auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gene Clark wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Gene Clark wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz