Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Windows

Windows

Zu "Windows" haben wir gefunden:

Info zu Windows:

 

Windows Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Windows so. Windows sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Windows ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Windows hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Windows? Windows startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Windows hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Windows noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Windows erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Windows auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Windows wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Windows wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz