Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Marlene Johnson

Marlene Johnson

Zu "Marlene Johnson" haben wir gefunden:

Info zu Marlene Johnson:

 

Marlene Johnson Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Marlene Johnson so. Marlene Johnson sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Marlene Johnson eine große Fangemeinde aufgebaut. Marlene Johnson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Marlene Johnson steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Marlene Johnson sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Marlene Johnson rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Marlene Johnson freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Marlene Johnson in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Marlene Johnson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Marlene Johnson wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz