Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Nada Surf

Nada Surf

Zu "Nada Surf" haben wir gefunden:

Info zu Nada Surf:

 

Nada Surf Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Nada Surf so. Mein Leben wäre ohne Nada Surf sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Nada Surf ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nada Surf oder man mag Nada Surf eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nada Surf? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nada Surf nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Nada Surf rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Nada Surf ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Nada Surf in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Nada Surf weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Nada Surf wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz