Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Inka

Inka

Zu "Inka" haben wir gefunden:

Info zu Inka:

 

Inka Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Inka "korrekt einzustellen". Inka sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Inka schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Inka haben sich die Geister geschieden. Inka steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Inka nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Inka konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Inka ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Inka erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Inka auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Inka wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Inka und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz