Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Frank Schöbel & Chris Doerk

Frank Schöbel & Chris Doerk

Zu "Frank Schöbel & Chris Doerk" haben wir gefunden:

Info zu Frank Schöbel & Chris Doerk:

 

Frank Schöbel & Chris Doerk Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Frank Schöbel & Chris Doerk so. Frank Schöbel & Chris Doerk sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Frank Schöbel & Chris Doerk eine große Fangemeinde aufgebaut. Frank Schöbel & Chris Doerk hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Frank Schöbel & Chris Doerk hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Frank Schöbel & Chris Doerk startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Frank Schöbel & Chris Doerk hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Frank Schöbel & Chris Doerk noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frank Schöbel & Chris Doerk auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Frank Schöbel & Chris Doerk dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Frank Schöbel & Chris Doerk so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Frank Schöbel & Chris Doerk sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Frank Schöbel & Chris Doerk wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz